Du hast ein Gerät bei uns gekauft und benötigst Unterstützung?

Wir haben eine Menge kostenloses, jederzeit verfügbares Wissen unter https://kb.karley.de veröffentlicht. Schau doch schon mal dort.

Wenn Du nichts findest, dann haben wir hier ein RMA Formular, falls du vermutest, dass dein Gerät defekt ist: https://www.karley.de/index.php?route=information/rmaanfrage


Bei den Primera Farbetikettendruckern bieten wir bis zu 1h kostenlose Fernwartung und Schulung inklusive beim Kauf an! Natürlich können wir solche Service-Leistung auch bei fast allen anderen Produkten, die wir vertreiben, anbieten. Frage gerne deinen Kundenberater nach einem individuellen Angebot.

Gerätewartung

Die Karley kennt auch viele Geräte so gut, dass wir diese reparieren oder warten dürfen. Du hast dann die Wahl: Möchtest du z.B. dass wir vor Ort diese Tätigkeit ausführen oder möchtest Du das Gerät einsenden?
Ganz gleich wie, können wir dir ein Angebot für einen Wartungsvertrag machen oder auch eine Wartung ohne Vertrag durchführen.
Frag unseren Vertrieb oder deinen persönlichen Ansprechpartner nach einem Wartungsvertrag oder Service-Angebot. Wir haben standardisierte Verträge für Drucker und auch z.B. Computer und Kassensysteme.

Reparatur außerhalb der Garantiezeit

Meist gehen Geräte nach Ablauf der Garantie kaputt. Auch in diesem Fall lässt dich die Karley nicht im Stich.
Vielfach können wir schon nach wenigen Fragen im Support Chat den Fehler benennen, auch ohne das Geräte gesehen zu haben lokalisieren und zumindest den Support Fall abschätzen. So hast du schon einen Überblick über die voraussichtlichen Kosten.
Genauer geht das natürlich mit einem Kostenvoranschlag, wenn unsere Techniker das Gerät auch anfassen können. In der Regel erstellen wir diesen bei uns in der Werkstatt. Wer aber die Anfahrtskosten im Hause nicht scheut bekommt auch einen Kostenvoranschlag bei sich im Hause erstellt.
Gerne kannst du nach Terminabsprache auch bei uns vorbei kommen und oftmals auf den Kostenvoranschlag warten.

Karley bietet Ihnen auf Wunsch Garantie Erweiterungen

Üblicherweise haben die meisten Geräte eine Herstellergarantie von 12-24 Monaten - im Business Bereich auch teilweise kürzer. Wir haben diese Garantiezeiten im Shop immer bei den Zusatzinformationen angegeben. Sollten keine angegeben sein, so sind es im B2B Bereich 12 Monate.
Karley bietet dir über diese Zeiten hinaus für viele Geräte Garantie Erweiterungen.

Möglich sind z.B.
- Garantie Erweiterung von 24 auf 36Monate
- Garantie Leistungs- Erweiterung wie z.B. Service Reaktionszeit.
- Vor Ort Garantie Erweiterungen
- Garantie Erweiterungen mit Vorabaustausch (SWAP).

Vielfach können wir diese Erweiterungen auch mit unseren Partner und Herstellern zusammen anbieten, so dass selbst ein Vor-Ort Service nur einen kleinen Betrag bedeutet. In einigen Fällen bieten wir diese Service aber auch einzeln an. Hier gibt es die verschiedensten Lösungen. Am besten teilst du unserem Vertrieb mit, wie du dir deine Garantie Erweiterung vorstellst. Unser Vertrieb wird dann kostenlos und unverbindlich nachschauen, was wir anbieten können. Immer wieder wichtig sind natürlich auch Ihre Preisvorstellungen - denn im Endeffekt muss ja beides zusammen passen!

Vorab Austausch im Garantiefall - gleich mit dazu bestellen!

Diesen Service bieten wir nicht nur für unsere Kassenprodukte an, sondern nun auch für viele DTM, EPSON, Primera , VIPColor und Afinia Produkte.
Im Fall eines Defektes erhältst du für das jeweilige Produkt innerhalb Garantiezeit sofort ein gleichwertiges Ersatzgerät zugeschickt (Lieferfähigkeit vorausgesetzt).  Wichtig ist, dass Du diesen Optionen mit dem Gerät kaufst. Ein SWAP Service ist später nicht mehr zu bestellen, sondern nur mit dem Gerät.

Vorabaustausch ohne Vertrag

Manchmal haben Kunden es versäumt einen Vorab-Austausch Vertrag mit uns zu schließen, und merken erst wenn das Gerät defekt ist, was Ihnen fehlt! Für ausgewählte Geräte können wir nun auch diesen Kunden helfen! Für viele Farbetikettendrucker haben wir immer einige DEMO oder Mustergeräte an Lager, die wir dann für den Zeitraum vermieten können. Natürlich haben unsere Kunden mit einem Vertrag Vorrang, aber im Regen lassen wir keinen stehen. Bitte frag deinen Ansprechpartner im Vertrieb nach Preisen und Verfügbarkeit, oder auch gerne einen Techniker wenn Ihr die Probleme besprecht. Wir möchten immer gerne allen helfen.


Inzahlungnahme von gebrauchten Druckern

Besitzer eines Etikettendruckers haben beim Kauf eines neuen Druckers die Möglichkeit, ihren alten Drucker bei der Karley in Zahlung zu geben. Der ermittelte Restbetrag des alten Druckers wird dann mit dem Neuwert des neuen Druckers verrechnet und zugleich musst Du dich nicht selbst um den Verkauf des alten Druckers kümmern. - siehe https://www.karley.de/index.php?route=information/information&information_id=34

© 2024  Karley - alle Rechte vorbehalten.