Nicelabel 2017 neuestes Service Realease verfügbar

Wir freuen uns, Sie über die Veröffentlichung von NiceLabel 2017.3 zu informieren. NiceLabel 2017.3 führt eine lange Liste von Benutzerfreundlichkeitsverbesserungen sowie einige neue Funktionen ein, mit denen die Produktivität erhöht wird.

Hier nur einige der besonderen Neuerungen:

Excel-Konnektivität zu alten Excel-Dokumenten. NiceLabel 2017.3 enthält ein Update zur Weiterleitung von Verbindungen zu alten Excel-Dokumenten (* .xls) über den Microsoft ACE-Datenbanktreiber, falls die Verbindung über den JET 4.0-Treiber fehlschlägt. Damit sollten nun endgültig die meisten Probleme für ältere Excel Versionen behoben sein, die durch das aktuelle Windows Update verursacht wurden. Das Problem ist weit verbreitet und nicht durch NiceLabel verursacht - aber trotzdem durch Nicelabel behoben! Weitere Verbesserungen kann man in der Wissensdatenbank lesen oder hier: https://www.nicelabel.com/resources/files/doc/release-notes/NiceLabel_2017.3_quick_overview.pdf 

Die Upgrades innerhalb einer Hauptversion (Standard/Basic) sind nach wie vor kostenlos und können über die Nicelabel Seite heruntergeladen werden.

Kunden die eine neue Version bei Karley per CD benötigen, können mit dem Key jederzeit auch die aktuellere Downloadversion aktivieren

Nicelabel bei Karley