Primera stellt neuen LX3000e Farbetikettendrucker vor

Heute nun hat Primera die Lieferbarkeit der LX3000e Farbetikettendrucker angekündigt und damit die langfristige Verfügbarkeit der Primera Lx2000e abgekündigt.

Der LX3000e hat ein vollkommen neues Konzept, das einzigartig für Desktop Farbetikettendrucker ist. Vielfach wurde in der Vergangenheit die 1 Patronen Politik dieses Herstellers kritisiert. Nun kontert er mit einem einzigartigen CISS System. So hat man auf dein einen Seite einen Druckkopf, der bereits mit 42ml Tinte befüllt ist, aber dahinter jeweils offene Tintentanks mit jeweils 60ml Tinte.

So ist also der Druckkopf sehr einfach austauschbar, falls er verschlissen ist - aber sind einzelne Farben leer hängt man einen einfachen günstigen Tintentank mit 60ml Tinten ein.

CMY-Tintentanks mit Big Ink™-System

Das „Big Ink-System“ verwendet Farbstoff- oder Pigmenttinten, die für Helligkeit, Haltbarkeit und optische Dichte, insbesondere beim Prozess-schwarz, optimiert sind. Dadurch erhält man das schwärzeste Schwarz, das jemals mit einem Primera Dreifarb-(CMY)-Drucker realisiert wurde. Dies bietet viele Vorteile, wie z. B. eine bessere Wasserbestän-digkeit, Kompatibilität mit einer breiteren Palette von Spezial-Etikettenmaterialien und eine höhere Wischfestigkeit.

Schauen Sie sich jetzt alle Vorteile an - in unserem Shop:  https://www.karley.de/index.php?route=product/search&search=LX3000